Zum Hauptinhalt springen

Nachruf auf Herbert Christen

Wir trauern um unser Mitglied und Geschäftsführer

Herbert Christen

der am 5. Januar 2024 im Alter von 73 Jahren plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.

Nicht nur als Schauspieler auf der Bühne zeigte er seine Fähigkeiten und begeisterte mit seiner trockenen Art unser Publikum, sondern auch als Geschäftsführer unterstütze er unseren Verein seit etlichen Jahren.

Seine Kenntnisse im technischen Bereich waren uns oft eine große Hilfe.

Die Rolle als Doktor Blase in unserem letzten Stück im Jahr 2023

„Die drei Hypochonder von Zimmer 13“

War wie für ihn gemacht und begeisterte auch hier unser Publikum.

 

Die Nachricht vom Tod nach kurzer Krankheit hat uns alle schockiert.

Seine mit Herzblut geleistete Unterstützung des Vereins wird uns fehlen.

 

Seiner Frau Ulrike und seinem Sohn mit dessen Familie sprechen wir unser herzliches Beileid aus und wünschen viel Kraft und Stärke.